Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es vorstellt. Wenn ihr mehr zu der Aktion "Cover Monday" wissen wollt, dann schaut bei der lieben Moya vorbei


Ich habe mich für dieses Cover entschieden: 

Das italienische Mädchen - Lucinda Riley 

 
Titel: Das italienische Mädchen
Autorin: Lucinda Riley
Verlag: Goldmann Verlag 
Seitenzahl: 560 
 Preis: 9,99 € (TB)
ISBN: 978-3442480098


INHALT

Mit elf Jahren begegnet Rosanna Menici zum ersten Mal dem Mann, der ihr Schicksal bestimmen wird. Der junge Tenor Roberto Rossini ist in seiner Heimat Neapel bereits ein umschwärmter Star und schenkt dem schüchternen Mädchen, das bei einer Familienfeier singen soll, kaum Beachtung. Doch als die ersten Töne den Raum erfüllen, kann er seine Augen nicht mehr von Rosanna lösen, so rein und einzigartig ist diese Stimme. Sechs Jahre später treffen Rosanna und Roberto an der Mailänder Scala wieder aufeinander – und gemeinsam treten sie einen unvergleichlichen Siegeszug durch die Opernhäuser der Welt an. Doch ihre leidenschaftliche Liebe wird zu einer Obsession, die sie für alles um sie herum blind werden lässt …
(Quelle - Verlag) 


WARUM?

Ich finde das Cover einfach mega toll. Alle Cover von Lucinda Riley sind mega toll. Hätte euch eigentlich alle zeigen können, aber dieses hier möchte ich gerne auch noch lesen und deswegen habe ich dieses gewähl. 
Es hat einfach so tolle Farben und ich möchte gerne dahin reisen.
Wie findet ihr das Cover?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Sina ❤


Deixe um comentário