Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten
Kerstin Gier 
Preis: 15,99 € (HC)
E-Book: 12,99 €


Klappentext:

 Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel in London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!
(Quelle - Verlag)


Eigene Meinung:

Das Buch handelt von Gwendolyn die, statt ihrer Cousine Charlotte, das Zeitreisegen erbt. Auf der Reise in andere Zeiten lernt sie Gideon kennen den sie zuerst hasst doch sich dann in ihn verliebt.
Was Gwendolyn und Gideon auf der Zeitreise erleben und ob die beiden zusammen finden müsst ihr selber lesen!

Gwendolyn hat mir mega gut gefallen. Sie war mir von Anfang an mega sympatisch. Gideon fand ich am anfang mega zum Kotzen, jetzt gefällt er mir ein bisschen besser, aber so richtig anfreunden mit ihm konnte ich mich nicht. Charlotte hat mich mega genervt.

Das Thema hat mir auch sehr gut gefallen und die Zeitsprünge waren auch nicht zu oft, dass es nerven würde.

Bewertung: 

Alles in allem fande ich das Buch sehr gut und kann es euch nur empfehlen. 

Das Buch bekommt von mir: 4 von 5 Sterben




Deixe um comentário