Dark Love - Dich darf ich nicht lieben
Estelle Maskame
Preis: 9,99 €
E-Book: 8,99 €


Klappentext: 

Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …
(Quelle - Verlag)

Eigene Meinung:

Das Buch handelt von Eden, die ihre Sommerferien bei ihrem Vater und seiner neuen Familie verbringen muss. In Los Angeles trifft sie am ersten Abend auf ihren Stiefbruder Tyler, der Edens Wilkommensparty zerstört. Eden hat keinen guten Eindruck von Tyler. Dieser Eindruck ändert sich von Zeit zu Zeit. Sie findet Tyler anziehen und ist fasziniert von Ihm. Bei Tyler sieht es genauso aus. Er fühlt sich von Eden angezogen...
Wie es mit Eden und Tyler weitergeht, ob sich die beiden Näher kommen und was daraus wird müsst ihr natürlich selber lesen.

Mir haben die zwei Hauptprotagonisten mega gut gefallen. Ich fande die beiden waren sehr gut von der Autorin ausgearbeitet. Zu dem Buch gibt es geteilte Meinung manche finden es mega gut, manche nicht so gut und manche haben geteilte Meinung. Ich gehöre definitiv zu den Personen die das Buch mega gut gefällt. 

Ich finde auch das Cover mega schön und passt total gut zu dem Buch.

Bewertung: 

Das Buch war mega toll und spannend. Von mir aufjedenfall eine Leseempfehlung!

Das Buch bekommt von mir: 5 von 5 Sternen  

 



Deixe um comentário