Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.

Ich hab mich für dieses Cover entschieden:  

Royal Passion - Geneva Lee 


 

 
12,99 € (BA)
448 Seiten 

Klappentext: Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
(Quelle - Verlag)

Mit gefällt das Cover echt gut! Es sieht so toll aus, da es Silber ist und ich persönlich Silberne Cover liebe. Dann noch die türkifarbene Schrift, sieht so toll aus. Aufjedenfall ein ein echter Blickfang im Regal. Wie gefällt euch das Cover?


Schönen Tag noch :)

Sina <3





Um Comentário

  1. Guten Abend Sina

    Die Reihe möchte ich auch noch lesen. Eigentlich hat sie mich nicht interessiert, aber dann hab ich im Laden die Fortsetzung mit den goldenen Covern gesehen, reingelesen und jetzt sind sie auf der WuLi. Die Cover gefallen mir sehr, schön schlicht.

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen