Tut mir leid das es diese Woche erst so spät kommt :/ Aber besser später als nie :D

 Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.


Ich habe mich für dieses Cover entschieden:

Die vierte Braut - Julianna Grohe



 
14,90 (TB)
360 Seiten

Klappentext: In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …
Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.
Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.
(Quelle - Verlag)

Ich finde das Cover wunderbar. Es passt von Cover finde ich super zum Klappentext. Das Buch steht auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich möchte mir es bei der nächsten Gelegenheit kaufen. Das Cover passt auch zum Titel.
Mir gefällt das Cover mega, euch auch?

Schönen Tag noch :)

Sina


Deixe um comentário